Samstag, 15. April 2017

Challenge #63: Gewinner & Top 3

Vielen herzlichen Dank für die Einträge unserer Schmetterling & Pink-Challenge! 
Thanks so much for joining us for our butterfly & pink-challenge!

Hier die Gewinnerin der Challenge:
Here is the winner of the challenge:
 
 

Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Gastdesignerplatz bei uns gewonnen, schick uns doch ein Email um nähere Details zu erfahren: cuyl@gmx.at
Congratulations! You won the guestdesignteam-spot! Please send us an e-mail: cuyl@gmx.at

Und hier sind die Top 3:
And here are our Top 3:

#4: Anja

#15: Stefania

Gratulation!! Bitte nehmt euch den Top 3-Badge mit :)
Congratulations! Please take the Top 3-badge :)

3 Kommentare:

  1. Oh man, das ist ja fantastisch. Vielen Dank!! Und schöne Ostern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!Ich freue mich, dass es meine Karte zu den Top 3 geschafft hat. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ihr euch für mein Layout entschieden habt! Ich bin ganz aus dem Häuschen. Ich hoffe, meine email ist angekommen!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Top3! Das sind wirklich tolle Karten!

    AntwortenLöschen